Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 nächste Seite letzte Seite
 
16: Schurawitzki
20.01.2019, 10:26 Uhr
 
Wir finden das Elterntraining sehr wichtig und hilfreich. Es gibt uns noch Mal den richtigen Weg für die Sprachförderung unseres Kindes, zeigt uns worauf wir mehr achten müssen und bestätigt auch unsere vorherigen Bemühungen.
 
15: Wittke
09.12.2018, 08:23 Uhr
 
Das Elterntraining hat mir sehr gefallen. Ich habe viel Neues in Bezug auf den Umgang mit meiner Tochter gelernt. Seit dem Elterntraining achten wir zu Hause auf bestimmte Dinge ganz anders
 

Bearbeitet am 29.12.2018

14: Familie Grabow
01.05.2018, 13:41 Uhr
 
Der Elternkurs ist sehr zu empfehlen. In ruhiger, sympathischer Runde lernt man sein Verhalten zu reflektieren und nimmt sehr gute Vorschläge für eine optimalere Unterstützung zur Sprachentwicklung des Kindes mit.
Vielen Dank.
 
13: anonym
07.11.2016, 08:41 Uhr
 
Ich war gerade bei ihrem Elterntraining und habe auf der sprachlichen Ebene des Kindes eine andere Sichtweise, Anregungen und sinnvolle Tips bekommen.
Der Austausch mit anderen Eltern war toll, wo man merkt, man hat nicht alleine die Probleme im Alltag.
 
12: Fr. Rausch
19.12.2015, 13:59 Uhr
 
Ich würde das Elterntraining gern weiterempfehlen.
. das Bilderbuch- Ansehen
. die Elternsprache
. die Mimik
. und die Erklärungen zu den Ursachen von Sprachstörungen waren super!
 
11: Frau Kraft
19.12.2015, 13:56 Uhr
 
Das Elterntraining war super. Ich habe viel daraus mitgenommen. Interessant war das Bilderbuchlesen, das wir geübt haben.
 
10: E-Mail
14.04.2015, 19:00 Uhr
 
Herzlichen Dank an das ganze Team.
Als Patient der Reha Klinik am See habe ich die äußerst gute Arbeit des Teams kennengelernt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen aus Ueckermünde
 

Bearbeitet am 16.04.2015

9: Horst und Edda Wagenhaus
07.03.2015, 14:09 Uhr
 
Wir sind sehr zufrieden, kommen gern her und fühlen uns gut beraten und aufgehoben. Wir würden allen Bekannten die Praxis empfehlen.
 
8: Anonym
07.03.2015, 14:07 Uhr
 
Super!!! Jeder Therapeut ist freundlich und sie nehmen sich Zeit auch für die Eltern...
 
7: A. Küstermann
26.11.2014, 12:22 Uhr
 
Das Elterntraining brachte unserem Kind und uns Eltern sehr viel. Wir lernten besser mit der Sprachentwicklungsstörung umzugehen und förderten unser Kind sanft zu Hause, sich sprachlich auszudrücken. Einfache Tipps von Expertinnen reichen manchmal für den Anfang schon und helfen eventuell eine Therapie zu vermeiden.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.